Partnerschaft mit UHC Green Vipers

Mit grossem Stolz darf der Verein «organja» verkünden, dass seit der Saison 2013/14 eine Partnerschaft mit dem Unihockeyklub Green Vipers besteht. Der UHC ist ein regionaler Verein mit Sitz in Turtmann. Das Team kämpft in der Oberwalliser Unihockeymeisterschaft um Punkte. Die Saison 2012/13 beendete die noch junge Mannschaft auf dem hervorragenden dritten Rang.

Die Partnerschaft zwischen diesen beiden Verein kam im Sommer dieses Jahres zustande. Der Vorstand des UHC ist stets bemüht zu betonen, dass die regionale Verankerung für den eigenen Verein sehr wichtig sei. Mit diesem Engagement im sozialen Bereich setzt der Verein einen weiteren Meilenstein in seiner Geschichte: Es ist der erste Unihockeyverein im Oberwallis, der auch neben dem Spielfeld Farbe bekennt und eine soziale Einrichtung unterstützt.

Der Verein «organja» wünscht den Green Vipers eine erfolgreiche Saison und bedankt sich für die Unterstützung!

 

Green Vipers für organja